Bald geht es wieder los...

Ruhig hier geworden - ich habe lange nix hören lassen von mir. Bei mir hat sich einiges getan auf  der Privaten Ebene, daher hatte ich wenig Zeit und irgendwie auch keine Lust.  Wir haben viel Zeit draußen verbracht und zusammen mit Bine (und Kessy&Lotti) einige sehr schöne "Wanderungen" gemacht, - wir sind um den Bötzsee gelaufen, haben neue Wege erkundet und waren viel am Kaulsdorfer See.

 

Wir sind auf im Februar auf dem 4. Winterturnier gestartet, dieses lief durchwachsen - für den Saisonstart nach längerer Pause war ich aber zufrieden. Allerdings nichts was der Rede wert war - keine Quali, kein V0 (aber dennoch ein 1. Platz im A-Lauf für Bailey). Tamino hat sich auch gut geschlagen.... 

...Seit 10 Tagen geht nun das Training wieder los und im April startet dann die Outdoor-Turniersaison in Reinickendorf  ich freue mich total und bin gespanntwie sich diese Saison für uns entwickelt. 

 

ALSO ab April werde ich wiedere mehr hier schreiben, nämlich dann wenn auch Sportlich wieder einiges passiert bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0