SV OG Reinickendorf - Ein erfolgreiches Turnierwochenende...

Die Outdoorsaison ist für uns super gestartet, ich fasse mich kurz - denn das Video folgt und das sagt eh mehr als Worte. Dennoch will ich kurz die Ergebnisse und Läufe der beiden zusammenfassen...

 

Außerdem habe ich heute eine Foto CD von FFK mitgenommen, die das ganze Turnier über fleißig geknipst haben, die besten Fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten :), auch die beiden Videos von unseren Läufen sind am Ende des Beitrages zu finden.

 


Bailey: Es ging Samstag los mit dem A-Lauf, dieser lief super - Wippe und Steg hat er super genommen und somit ein V0 und der 2. Platz im A-Lauf und somit unsere 2. Quali. Ich bin so stolz auf den kleinen, er ist so schön gelaufen. Im Jumping leider ein DIS, da habe ich leider auf der vorletzten Hürde einen Wechselfehler gemacht und ihn über die falsche Hürde gedrückt, aber auch der Lauf ansonsten echt schön. Sonntag war es genau andersrum, aufgrund meiner Faulheit (jaja die zwei Schritte mehr hätten es sein dürfen, dann hätte auch der Tunnel geklappt) leider ein DIS im A-Lauf. Dafür lief der Jumping dann nahezu perfekt und in einem tollen Tempo - also ein V0 im Jumping und der 1. Platz. 

 

Tamino: Am Samstag hatten wir einen schönen A-Lauf, leider ist er die Zone am Steg gesprungen da ich ihn aufgrund eines Tunnels nicht sauber stoppen konnte, aber ansonsten Fehlerfrei und schnell und somit der 2. Platz im A-Lauf. Der Jumping war Chaos pur, völlig komischer Start meinerseits, dadurch der falsche Tunnel und dann war eh alles vorbei also ein DIS im Jumping, aber der Hund hatte Spaß. Sonntag ging es aber toll weiter und Tamino hatte einen Klasse A-Lauf und sein erstes V0 und somit der 2. Platz und Quali im A-Lauf, das hat er so schön gemacht und in einem tollen Tempo. Der Jumping lief genauso gut weiter und auch dort ein V0, leider hat es nur für den 4. Platz im Jumping gereicht. 


Ich bin total stolz und rundum zufrieden mit beiden, wenn man mal Taminos Ergebnisse anschaut sieht man wie er mit und mit schneller wird. Und auch Bailey pendelt sich langsam wieder um die 3,50 m/s ein.  Das Wetter war ein Traum, die Pakroure zwar eng aber dennoch schön. Ich freue mich dass es nun wieder richtig los geht mit den Turnieren :).


Bildergalerie

Bailey


Tamino

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia (Sonntag, 12 April 2015 21:19)

    Das habt ihr Drei echt Klasse gemacht , vorallem auf Tamino sind wir MAGA stolz :-)
    Macht weiter so !!!

  • #2

    Bine (Montag, 13 April 2015 23:13)

    Super, Gratulation euch allen dreien, das ist ja ein toller Saisonstart! Weiterhin fiel Spaß und Erfolg